###INHALT###
Startseite

Wer wir sind

Leitung und Mitarbeiter:

Dazu gehören Familie Haist und einige Freunde, die Mitarbeiter wurden. Als 1994 die Arbeit im Sonnenheim begann, war unsere jüngste Tochter Katharina 4 Jahre, Dina 6 Jahre und Mirijam 8 Jahre alt. Vieles wurde ab da gemeinsam mit Mitarbeitern gelebt und erarbeitet: Ferien, Renovierung, Einrichtung, Konzepterstellung, Dienst- und Privatleben. Viele  Beratungs- und Teamgespräche fanden am Küchentisch oder im Wohnzimmer statt. Eine Herausforderung, aber die Kinder profitierten auch davon. Sie hatten neue Freunde und viele Angebote, die sie sonst nicht gehabt hätten. Einige der Mitarbeiter wohnten mit in unserem Privathaus gleich neben der Einrichtung. Die gemeinsame Idee und der Aufbau des Sonnenheims motivierte alle. Es war ein gemeinsames Projekt mit vielen Idealen.